AUSTELLUNGSERÖFFNUNG UND SIEGEREHRUNG

Am 21. März 2015 wurde die Bezirksfotoschau Oberfranken mit der Siegerehrung zur Oberfränkischen Fotomeisterschaft 2015 im gut besetzten Saal der Bergbräu eröffnet. Die Preisverleihung begann mit einer Beamershow die einen Großteil der prämierten und angenommenen Fotos zeigte. Nach den Ansprachen der offiziellen Vertreter wurden die Preisträger geehrt.

Oberfränkischer Fotomeister 2015 wurde zum zweiten Mal in Folge Heiko Stammberger, DVF Direktmitglied aus Ebensfeld. Beste Jugendliche war Fiona Schönberg vom ausrichtenden Fotoclub Arzberg. Den Preis für die Clubwertung gewann der FAC Mainleus Kulmbach.

Wir bedanken uns beim Fotoclub Arzberg unter der Führung von Stefan Weiß für die vorzügliche Organisation des Wettbewerbs und die ausgezeichnete Präsentation der Ausstellung.

Galerie der Siegerbilder → | Ergebnislisten →


DIE GEWINNER

Galerie der Siegerbilder → | Ergebnislisten →

Bild: Christian Schmidt

Oberfränkischer Fotomeister 2015

Heiko Stammberger vor seinem Urkundenfoto "Anna Lena"

 

 

Bild: Christian Schmidt

Beste Jugendliche des Wettbewerbs

Fiona Schönberg vom Fotoclub Arzberg vor ihrem Urkundenfoto "Berlin"

Bild: Fotoclub Arzberg

Gruppenbild der Preisträger

 

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de