DVF BAYERN NEWS



  • 05.11.2020 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    Jahresausstellung des Schwanfelder Fotokreises online

    Die 36. Jahresausstellung des Schwanfelder Fotokreises musste aufgrund der Beschränkungen zur Corona-Pandemie abgesagt werden. Stattdessen zeigt der Fotoclub seine Bilder in einer Online-Galerie und gibt den Besuchern die Möglichkeit bis zum 30. November über die Fotos abzustimmen.


    Am 15. November war die 36. Austellung des Schwanfelder Fotokreises geplant. Doch diesmal fällt nicht nur die Bilderschau ins Wasser, sondern auch das weit über die Grenzen von Schwanfeld hinaus bekannte Kuchenbüffet, mit dem der Club nicht nur Freunde der Fotografie in die Verbandsschule gelockt hat. Was nun mehr fehlt, ob Bilder oder der süße Hochgenuss, bleibt unbeantwortet. Wie viele Menschen sich tatsächlich auch für die Fotografien der Mitglieder des Schwanfelder Fotokreises interessieren, lässt sich von den Besucherzahlen der Online-Galerie ableiten. Die Fotografinnen und Fotografen sind auf jeden Fall auf die Bewertung ihrer Arbeiten gespannt. Zur Belohnung gibt es dann am 14. November 2021 wieder feines Gebäck.

    Den Fotokalender "Schwanfelder Impressionen 2021" können Interessierte heuer auch wieder für 10 Euro und die Postkarten "Winter in Schwanfeld" für 50 Cent in der Praxis von Dres. Römmelt oder in Sinas Haarwerkstatt erwerben. Wolfgang Elster

    36. Schwanfelder Fotoausstellung ...