DVF BAYERN NEWS



  • 29.11.2020 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    FOTO 2020

    Jahr für Jahr präsentiert der Camera-Club Markt Schwaben die Bilder des Jahres seiner Mitglieder. Doch wie viele Veranstaltungen fällt in diesem Jahr auch diese Fotoausstellung aus und der Club präsentiert seine Bilder in einer Online-Galerie.

    18 Autorinnen und Autoren waren auch heuer wieder, zwar vorsichtig aber dennoch kreativ und mit offenen Sinnen unterwegs. Sie zeigen in der Online-Bildergalerie, welche Motive ihnen besonderen Spaß bereitet haben. Mit einer großen Bandreite von Motiven werden die Besucher der virtuellen Ausstellung in die abwechslungsreiche Welt der Fotografie entführt. Ein eigener Bereich vermittelt außerdem anhand von 10 Themen einen Eindruck, wie die CCMS mit digitaler Unterstützung ihre Clubargeit organisiert haben. Nachdem Corona die Mobilität sehr eingeschränkt hatte, widmeten die Clubmitglieder auch Aktionen ihrer Heimatgemeinde - zu sehen in einem 3. Ausstellungsbereich "Unser Markt Schwaben. Wolfgang Elster

    Zur FOTO 2020 des CCMS ...