DVF BAYERN NEWS



  • 22.11.2021 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    Durchblicke & Rotten Papers

    In der Gruppenausstellung mit dem Titel "Fotohochburg Oberallgäu" stellt Hartmut Faustmann, Mitglied bei den Fotofreunden Wiggensbach, gemeinsam mit den Fotografen Matthias Becker, Stefan Fischer und Benjamin Zapf aus.


    Hartmut Faustmann präsentiert insgesamt 30 Fine-Art-Prints auf Photorag aus zwei Serien, die er über Jahre hinweg fotografisch verfolgt hat. Die "Durchblicke" zeigen raffinierte Perspektiven durch historische und moderne Treppenhäuser und die Serie "Rotten Papers" (Detailansichten maroder Kartons) entstand Zingst.

    Die Ausstellung im GIZ - Gesundheitszentrum in Immenstadt, Im Stillen 3, 87509 Immenstadt läuft noch bis zum 31.12.2021 und ist täglich von 8 bis 20 Uhr zu besichtigen. Wolfgang Elster

    Ausstellungen unserer Mitglieder ...