DVF BAYERN NEWS



  • 14.06.2022 Fotowettbewerbe , Quartalswettbewerb

    Quartalswettbewerb 2022 - zweite Runde!

    Ab sofort können die Mitglieder des DVF Bayern ihre Fotos zur 2. Runde des Quartalswettbewerbs einreichen. Einsendungen sind bis zum 30. Juni möglich.

    Neben vier Bildern zum "Freien Thema" sind diesmal in der Sparte B die gleiche Anzahl von Fotos zum Thema "ERDE" gefragt. Egal, ob Löß, Lehm, Sand oder Stein - egal, ob mit (spärlichem) oder ohne Pflanzenkleid, es geht um den (Erd-)Boden, auf dem wir stehen und leben.

    Die genauen Teilnahmebedingungen und den Link zur Teilnahme finden Sie auf unserer Seite WETTBEWERBE (unter Aktuelles) oder direkt auf der Seite zum Quartalswettbewerb 2022 über den nachfolgenden Link. Wer noch nicht dazu gekommen ist, kann sich dort auch die angenommenen Arbeiten und die Siegerfotos der ersten Runde ansehen. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg und bedanken uns jetzt schon fürs Mitmachen. Wolfgang Elster

    Quartalswettbewerb 2022 ...