Warnung !!!
Gefälschte Telekom-Email an DVF Bayern Mitglieder verschickt!
Warnung !!!
13.05.2014: Heute gegen 20 Uhr wurde an Mitglieder des DVF Bayern eine gefälschte Telekom-Email mit einer internen Verteiler-Email-Adresse unseres Service-Providers verschickt. Bitte löschen Sie diese Email und klicken auf keinen Fall auf einen der Links in dieser Email. Wie es dazu kommen konnte, ist momentan noch unklar. Jedenfalls war von unserer Seite gerade dieser Email-Verteiler deaktiviert. Eine Stellungnahme unseres Service-Providers steht noch aus. Unsere Internetseite ist von diesem Problem nicht betroffen. WE

16.05.2014:
Inzwischen wurden alle bayerischen DVF-Mitglieder vom 2. Landesvorsitzenden Christian Schmidt über die Auswirkungen und Umstände des Vorfalls informiert. Wir möchten noch einmal betonen, dass aus unserem Datenbestand keine Daten von DVF-Mitgliedern ausgespäht wurden oder abhanden gekommen sind. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de