FIAP Farbbild Biennale ...
DVF-Team gewinnt Silbermedaille bei er FIAP-Farbbild-Biennale in Irland!
FIAP Farbbild Biennale ...
Unter 29 teilnehmenden Nationen konnten die DVF-Fotografinnen und Fotografen mit ihrer Bildkollektion zum Thema FLOWER POWER bei der diesjährigen FIAP-Farbbild-Biennale einen hervorragenden 2. Platz belegen und die Silbermedaille der Nationenwertung gewinnen. Noch besser platzierte sich Karl-Heinz Schleder in der Einzelwertung. Sein Werk ROTER MOHN konnte einen ersten Platz belegen und er erhält die Goldmedaille des irischen Fotoverbandes. Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind: Wolfgang Elster, Josef Funk, Bernd Mai, Carsten Schröder, Ilse Rüttgers, Heide Sigmund, Wolfgang Wiesen, Karin Trinh, Konrad Funk und Karl-Heinz Schleder. Unsere erneute Spitzenplatzierung zeigt wiederum, dass der DVF auch als Team auf internationaler Ebene sehr erfolgreich sein kann. Als FIAP-Beauftragter und Verantwortlicher für die Teilnahme an den jährlichen Biennalen wünsche ich mir noch mehr Teilnehmer und natürlich Spitzenbilder. Bitte beachten Sie die jeweiligen Ausschreibungen >>> (FIAP-Seiten des DVF Saarland) und senden Sie mir JPG-Vorschaubilder online (fiap@dvf-fotografie.de) zur Begutachtung zu.
Bericht: Wolfgang Wiesen, EFIAP, FIAP-Beauftragter des DVF  -  Bild: Karin Trinh  -  zur Bildergalerie >>>


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de