Nachruf ...
Die Fotografische Gesellschaft Regensburg trauert um Herbert Anderlik!
06.01.2013: Die Fotografische Gesellschaft Regensburg und der DVF Bezirk Niederbayern/Oberpfalz haben einen Freund und langjähriges Vereinsmitglied verloren. Herbert Anderlik verstarb am Abend des 5. Januar 2013 im Alter von 58 Jahren. Es ist noch kein ganzes Jahr her, als Herbert Anderlik auf unserer Internetseite >>> mit Stolz auf seine großartigen fotografischen Erfolge zurückgeblickt und seinen Rückzug aus der Wettbewerbsfotografie erklärt hat. Trotz seiner schweren Krankheit war er bis zuletzt mit der Fotografie sehr verbunden. Durch seine Bilder bleibt er uns immer in guter Erinnerung. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Stephan Führnrohr, 1. Vorsitzender der Fotografischen Gesellschaft Regensburg
Georg Pauluhn, DVF Bezirksleiter Niederbayern / Oberpfalz


Der Trauergottesdienst findet am Freitag, den 11.01.2013 um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Anton in Regensburg statt. Im Anschluss daran beginnt um 10:30 Uhr die Urnenbeisetzung am Unteren kath. Friedhof.




Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de