Und Action ...
Sportfoto-Workshop beim Fotoclub Schrobenhausen!
Und Action ...
14.01.2013: Mein Aufruf von Gestern blieb nicht ungehört. Kaum war die Werbung für Beiträge zur "Clubszene" online, landete schon die erste Email im Postfach. Der junge Mann auf dem neben stehenden Foto ist nicht der Handballtrainer der SSV Schrobenhausen. Seine Aufgabe war eine andere. Er wollte dem Fotoclub Schrobenhausen die Sportfotografie nahebringen. Ob der Einsatz des bekannten Sportspezialisten Matthias Hangst von Erfolg gekrönt war, werden wir spätestens bei den nächsten Fotomeisterschaften auf Bezirks-, Landes- oder Bundesebene sehen. Vielleicht ist ja das eine oder andere Handballerfoto dabei. Falls ja, wissen wir bei welcher Gelegenheit es wahrscheinlich entstanden ist: beim Sportfoto-Workshop >>> in Schrobenhausen. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de