Wir gratulieren ...
Die Ergebnisse zur Landesfotoschau Bayern!
Wir gratulieren ...
24.07.2013: Viele konnten es kaum noch erwarten. An den Besucherzahlen auf unserer Internetseite war es eindeutig zu erkennen, aber das war nicht der Grund, die Veröffentlichung der Ergebnisse zum Wettbewerb der Landesfotoschau Bayern 2013 hinaus zu zögern. Manchmal dauert es halt einfach etwas länger. Manch Ungeduldiger sollte sich einfach an die Zeit von vor zwei Jahren zurück erinnern. Da wurde das Ergebnis einer Landesfotoschau bis zur Preisverleihung wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Die Zeiten sind aber vorbei. Deshalb gratulieren wir schon heute den Siegern des wichtigsten Wettbewerbs beim DVF Bayern. Der Fotoclub Schrobenhausen hat es uns wieder mal gezeigt. Mit großem Abstand haben sich die Fotografen aus dem Moos erneut den Titel "Bayerischer Fotoclubmeister" geschnappt. Dazu sicherte sich Helmut O. Fischer von den Schrobenhausenern den Sieg bei der Autorenwertung und die Jugendliche Sarah Roch vom Fotoclub Schrobenhausen schoss den Vogel mit zwei Medaillen, zwei Urkunden und zwei Annahmen ab. Respekt! WE

Alle Ergebnisse  zur Lafo 2013 >>>



Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de