Bewerbung Nr. 1 ...
Neuwahl der Vorstandschaft des DVF Bayern!
Bewerbung Nr. 1 ...
06.09.2013: Bei der Landeskonferenz 2013 am 28.09.2013 stehen die Ämter des geschäftsführenden Vorstands zur Wahl. Unser 1. Landesvorsitzender Klaus Wöhner, der 2. Landesvorsitzende Dieter Ehm und Schatzmeister Georg Eisemann werden nicht mehr kandidieren. Inzwischen liegen drei Bewerbungen zur Wahl vor:

Klaus Faltin, Jahrgang 1957, verheiratet, wh. in Gerolsbach in Oberbayern, DVF-Mitglied beim Fotoclub Schrobenhausen

Klaus Faltin betreibt als Fotograf sein eigenes Fotostudio und ist auch als freier Journalist tätig. Wie bereits in den DVF Bayern News berichtet, hat er hat sich schon 2012 für den 1. Landesvorsitzenden beworben. Er  wurde von der Vorstandschaft als Geschäftsführer des DVF Bayern eingesetzt, damit er sich ein Bild über die Tätigkeit im Verband machen kann. Über seine Ziele als Vorsitzender des DVF Bayern können Sie sich hier >>> noch einmal informieren. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de