Der Katalog ...
Bavarian International Circuit 2013: Top-Fotos auf über 200 Seiten brillant präsentiert!
Der Katalog ...
09.09.2013: Von vielen Wettbewerbsteilnehmern sehnlichst erwartet wurde er nun Vorgestern auf Facebook angekündigt. Heute lag der Katalog zum Bavarian International Circuit 2013 in meinem Briefkasten. Mit dem Durchblättern der über 200 Seiten wurden bei mir wieder Erinnerungen an das schöne Jury-Wochenende in Regensburg Ende Februar 2013 wach. Über 11.000 Bilder zu bewerten, ist zwar eine Knochenarbeit, doch trotz allem überwiegen die positiven Erinnerungen an die grandiosen Fotos, die nun im Katalog abgedruckt sind. Über 900 fotografische Meisterwerke finden Sie dort. Der Katalog für sich allein war also schon die Teilnahmegebühr wert. Das Titelbild "Dessau" stammt übrigens von Irmgard Sell von der BSW Fotogruppe Würzburg. Und noch eine Person sollte man bei der Gelegenheit erwähnen: Martin Hofer von der Fotografischen Gesellschaft Regensburg. Er hat sich mit der Gestaltung für den Katalog ein extra Lob verdient. Mit dem Layout und der Zusammenstellung der vielen Bilder aus allen möglichen Motivbereichen ist ihm ein Meisterwerk gelungen. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de