Mit Filzpantoffeln ...
Jury in Pfaffenhofen lief geräuschlos ab!
Mit Filzpantoffeln ...
18.09.2013: Menschen mit Baumwollhandschuhen sind bei Jurierungen keine Seltenheit. Dass die Helfer und Juroren aber Filzpantoffel tragen müssen, habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Damit die Jury konzentriert und in Ruhe ablaufen kann, wird wohl nicht der Grund für die Leisetreter gewesen sein. Schon eher die Tatsache, dass Hausmeister die Fassung verlieren können, wenn jemand den Boden einer Sporthalle mit Straßenschuhen betritt. Dort hat nämlich die Jury zur Bezirksfotoschau München / Oberbayern in Pfaffenhofen an der Ilm stattgefunden. Wer die Filzpantoffelträger sind und was sie außerdem noch in der Hand halten finden Sie auf dieser Seite >>>. Natürlich auch die vollständigen Ergebnisse des Wettbewerbs. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de