Gut gelaufen ...
Die Landesfotoschau des DVF Bayern ist eröffnet!
Gut gelaufen ...
29.09.2013: Erleichterung steht den Beiden ins Gesicht geschrieben. Die offizielle Eröffnung der Landesfotoschau ist hier eben beendet und jeder, der schon mal eine solche Mamutveranstaltung organisiert hat weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. An der Stelle möchten wir uns im Namen aller bayerischen DVF-Mitglieder bei den vielen fleißigen Helfern der Fotografischen Gesellschaft Regensburg und bei den beiden verantwortlichen Ludwig Lutz und Stephan Fürnrohr (links) für die Abwicklung des Wettbewerbs, sowie für die sehr schön aufgebaute Ausstellung im lichtdurchfluteten 2. Flur des Donau-Einkaufszentrums bedanken. Es liegen zwei ereignisreiche Tage mit Neuwahlen zur Landesvorstandschaft hinter uns. Die vielen Informationen dazu werden heute und in den nächsten Tagen von mir noch ergänzt. Es lohnt sich also immer wieder mal, einen Blick auf die Seite der Landesfotoschau oder auf unsere Facebook-Seite zu werfen. Außerdem gibt es in einer Woche eine Zusammenfassung der Ereignisse als Newsletter. Wer sich noch nicht für den DVF Bayern Newsletter registriert hat hier >>> noch Gelegenheit dazu. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de