Bayerns beste Bilder ...
Die Siegerfotos zum Wettbewerb der Landesfotoschau Bayern 2013!
Bayerns beste Bilder ...
30.09.2013: Über 1.600 Fotos haben die bayerischen Fotografen des DVF Landesverbands zu dem Wettbewerb eingereicht. Etwas mehr als 400 Bilder davon können Sie sich nun in dieser Galerie >>> ansehen. Das waren die Arbeiten, welche die Jury für Medaillen, Urkunden und Annahmen ausgewählt hat. Wobei es bestimmt noch viele andere Fotos verdient hätten, angenommen zu werden. Das ist eben das Schicksal, das man als erfahrener Wettbewerbsfotograf zu ertragen gelernt hat. Einer der es ganz bestimmt weiß, der schon viel gewonnen hat und diesmal nicht ganz so erfolgreich war, brachte es bei der Ausstellungseröffnung auf den Punkt: "mal gewinnen die Einen und mal die Anderen, was soll`s". WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de