Danke Klaus ...
Über zwei Jahrzehnte an der Spitze des DVF Bayern!
Danke Klaus ...
01.10.2013: Beim DVF Bayern ging am vergangenen Samstag eine Ära zu Ende. Klaus Wöhner war von 1989 bis 1991 Geschäftsführer des Landesverbands Bayern und in den folgenden zwei Jahren 2. Landensvorsitzender. Ab 1993 führte er bis heute als 1. Landesvorsitzender den DVF Bayern an. Das ist eine sehr lange Zeit. Aus guten Gründen hat Klaus Wöhner von sich aus auf eine erneute Kanditatur bei der Neuwahl des Landesvorstands verzichtet. Er wird das Amt des 1. Vorsitzenden am 01.01.2014 an den neu gewählten 1. Vorstand Klaus Faltin übergeben. Klaus Wöhner war in all den Jahren immer für uns da. Er setzte sich mit hohem Engagement für unsere Belange ein, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und war vor allem auch ein Freund. Klaus Wöhner war für Neues offen, blieb aber auch seinen Prinzipien treu. Er nahm das Ehrenamt wörtlich und stellte eigene Belange jahrelang hinten an. Durch sein Wirken in den vergangenen Jahren bleibt der Name Klaus Wöhner untrennbar mit dem DVF Bayern verbunden. Dafür wurde Klaus Wöhner bei der Landeskonferenz in Regensburg zum Ehrenvorstand des DVF Bayern ernannt. Danke Klaus! WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de