Naturwunder Erde ...
Multivisionsschau von Markus Mauthe in Regensburg!
Naturwunder Erde ...
11.11.2013: Im Auftrag von Greenpeace hat sich Markus Mauthe daran gemacht, in einem Zeitraum von zweieinhalb Jahren, die Essenz aller relevanten Ökosysteme unseres Planeten mit meiner Kamera einzufangen. Dabei hat er auf drei Kontinenten Wälder durchstreift, hat in Afrika die Weite der Savanne erkundet und ist in die Wüste gereist. In Asien lernte er  die Steppe kennen und in Südamerika erforschte er Gletscher. Er ist in die Tiefen des pazifischen Ozeans getaucht und im Himalaya auf 6000 m Höhe gestiegen. Zusammen mit Greenpeace hat Markus Mauthe nun eine Multivisionsshow erstellt, welche die Vielfalt und Schönheit unseres Planeten in bisher kaum gesehener Dichte und Intensität wiedergibt. Mit "Naturwunder Erde" präsentiert er live erzählte Geschichten und mitreißende Bilder. WE

Freitag, 15.11.2013 um 19:30 Uhr
Antoniushaus, Großer Saal
Mühlweg 13, Regensburg
freier Eintritt



Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de