Erste Nachricht ...
Filmbericht von der Bezirksfotoschau München/Oberbayern!
Erste Nachricht ...
12.11.2013: Man glaubt es kaum. Was schon am letzten Montag auf der Internetseite einer Regionalzeitung zu lesen war stimmt tatsächlich. Im Filmbericht von intv sieht man die Sieger des Bezirkswettbewerbs München / Oberbayern im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Eines der Bilder wird wohl in den nächsten Tagen bei mir ankommen - hoffe ich jedenfalls. Bis dahin gibt es hier einen Link zum Text- und Filmbericht des Fernsehsenders intv >>>. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de