Gestern in Laupheim ...
Zwei glückliche Preisträger aus Bayern!
Gestern in Laupheim ...
17.11.2013: Laupheim kennt man vor allem wegen der dort stattfindenden Fototage. Diesmal war der Laupheimer Fotokreis der Ausrichter der Süddeutschen Fotomeisterschaft 2013, über die auf der DVF-Bundeswebsite sicher noch ausführlicher berichtet wird. Leider ist die Ausstellung in der Galerie Schranne, Marktplatz 47 in 88471 Laupheim, nur noch bis heute Abend 18 Uhr geöffnet. Die beiden Siegerbilder unserer bayerischen Teilnehmerin Michaela Ertelt vom Fotoclub Würzburg und von Ludwig Lutz, Fotografische Gesellschaft Regensburg, haben wir im Erstbericht zur SFM 2013 schon mal vorgestellt. Auf den beiden Fotos sehen Sie, wer hinter diesen beiden tollen Fotos steckt. Während man Ludwig Lutz schon länger kennt, ist die junge Michaela Ertelt, wie sie selbst sagt, eine Neueinsteigerin im Fotoclub und bei Wettbewerben. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass man von ihr hört. Herzlichen Glückwunsch! WE

mehr  Fotos auf unserer Facebook-Galerie >>>


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de