Nr. 1 in Schwaben ...
Nr. 1 in Schwaben ...
25.11.2013: Wer den Namen Armin Greither noch nie wahrgenommen hat, ist in der Wettbewerbsszene sicher nicht zu Hause. Würden wir seine zahlreichen Erfolge bei nationalen und internationalen Wettbewerben alle auflisten, hätten wir ein Platzproblem. Dabei hatte er nicht nur seine eigenen Interessen im Blick. Jahrelang hat er bei den Fotofreunden Wiggensbach für die Clubmitglieder die Wettbewerbsteilnahmen organisiert.  Jeder der das nur einmal gemacht hat weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Jetzt hat Armin Greither die 150er-Grenze in der Löwenpunkte-Liste überschritten, was außer ihm nur noch Horst Holub vom Fotoclub Burgau-Gundremmingen geschafft hat. Mit 152 Löwenpunkten führt er nun die schwäbische DVF-Rangliste an. Im Rahmen der Preisverleihung zur Schwäbischen Fotomeisterschaft 2013 in Kempten wurde ihm der Bayerische Löwe in Silber/montiert überreicht. So wie wir Armin Greither kennen, peilt er jetzt die 200er-Marke an. WE

Bild: Gerhard Wolf, BLENDE ALLGÄU


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de