2 x Gold für AKF ...
Quartalswettbewerb 2013: Gesamtsieger sind Susanne Seiffert und Fredi Scholze vom AKF Kaufbeuren!
2 x Gold für AKF ...
01.12.2013: Nach dem Abschluss der vierten Runde des Quartalswettbewerbs 2013 liegt seit Gestern auch das Jahresendergebnis vor. Insgesamt 1679 Arbeiten wurden zu den Sparten "Freies Thema" und "Im Freistaat Bayern" von mehr als 80 Teilnehmern eingereicht. Man kann sicher sein, dass bei der nächsten Feier vom AKF Kaufbeuren die Post abgeht. Immerhin haben Susanne Seiffert (Im Freistaat Bayern) und Fredi Scholze (Freies Thema) von dem Allgäuer Fotoclub die beiden ersten Plätze belegt. Dazu kommt noch, dass Roland Hank vom gleichen Club den zweiten Platz beim Thema "Im Freistaat Bayern" geholt hat, den er sich mit Georg Birner von der SGS-Foto-Amberg teilt. Stefan Eisemann vom Fotoclub Bad Neustadt hat sich den 2. Platz beim "Freien Thema" gesichert. Den dritten Platz beim "Freien Thema" teilen sich Direktmitglied Josef Graf, Alexander Gohlke (Fotoclub Blende1 München), Armin Greither (Fotofreunde Wiggensbach), Georg Pauluhn (Fotomateure Teublitz) und Klaus Wöhner (Fototeam-Pur). Alle Ergebnisse im Detail und die Siegerfotos der vier Runden finden Sie auf der Seite Quartalswettbewerb >>>. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. WE  -  Fotos: Susanne Seiffert und Fredi Scholze, AKF Kaufbeuren


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de