Nachlese ...
Publikumsabstimmung bei der Foto 2014 im Erdinger Frauenkircherl!
Nachlese ...
01.05.2014: 1250 Stimmzettel zur Wahl ihres Lieblingsbilds haben die Besucher der FOTO 2014 während des langen Osterwochenendes im Erdinger Frauenkircherl abgegeben. Deshalb kann man durchaus von einem repräsentativen Abstimmungsergebnis sprechen. Ich selbst konnte die Ausstellung des Fotoclubs Erding leider nicht sehen, doch nach einem Urteil aus berufenen Munde soll das Niveau der gezeigten Bilder noch nie so hoch gewesen sein. Die meisten Stimmen bei exakt gleicher Punktzahl bekam Erich Mansfeld für seine beiden Bilder "Polarlicht" (ganz links) und "Libreria Acqua Alta" (2. Bild von links). Die Fotos von Norbert Senser "Am Monte Vettore" (Bild in der Mitte) und "Der Mond geht auf" (Bild ganz rechts) belegten Platz 3 und 5. und der 4. Platz ging an Peter Bauersachs für sein Foto "Einsamkeit" (2. Bild von rechts). Die Ausstellung läuft mittlerweile bis 1. Juni im Kreiskrankenhaus Erding. Die Siegerbilder in voller Größe finden Sie hier >>>. WE
Foto: Karl-Heinz Wagner - Die Sieger Erich Mansfeld, Peter Bauersachs und Norbert Senser (von links)


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de