PHOTOGRAPHIE ...
Die beiden ersten Ausgaben sind jetzt als App für Android- und iOS-Tablets erhältlich!
PHOTOGRAPHIE ...
23.02.2012: Für die Besitzer von Smartphones, iOS- und Android-Tablets sind die ersten beiden 2013er Ausgaben der PHOTOGRAPHIE nun auch als elektronische Ausgabe im Apple- und Google-Play-Store erhältlich. Die elektronische Ausgabe kostet 5,49 Euro. Doch für Abonnenten der Zeitschrift ist sie kostenlos. Das gilt natürlich auch für die DVF-Mitglieder. Die Darstellung der Inhalte entspricht der gedruckten Ausgabe. Damit einher gehen naturgemäß Einbußen bei der Lesbarkeit, die aber mit einem zusätzlich angebotenen Textmodus und skalierbaren Textgrößen kompensiert werden. Außerdem kann die elekronische Ausgabe mit zusätzlichem Bildmaterial, sowie interaktiven Inhalten (Links, Videos usw.) punkten. Daher ist das neue Angebot des Verlags ohne Zusatzkosten für DVF-Mitglieder besonders interessant. Weitere Infos und Hilfen zur Nutzung der PHOTOGRAPHIE-App finden Sie hier >>>. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de