In Fürstenfeld ...
Großer Andrang bei den Naturfototagen!
In Fürstenfeld ...
12.05.2013: Abstecher zu den Naturfototagen in Fürstenfeld. Die Parkplatzsuche hat fast länger gedauert als die Anfahrt von Dillingen. Obwohl unglaublich viele Besucher im Veranstaltungsforum anwesend waren, hat man den Eindruck, dass man jeden schon mal gesehen hat. Schließlich kann man als Fotoliebhaber kaum einen dieser Events auslassen. Entsprechend groß war auch der Andrang am Stand des Deutschen Verbands für Fotografie, der vom DVF Bayern Geschäftsführer Klaus Faltin, Dr. Patrica Fitz und dem 1. LV Klaus Wöhner (im Bild von l.n.r.), sowie von Friedrich Stucke (DVF-Bezirksleiter Mittelfranken) und Horst Kamionka (Photoklub Nürnberg) besetzt war. Die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage sind heute noch bis 18 Uhr geöffnet. WE


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de