Die Drei ...
Am letzten Wochenende wurde die Bezirksfotoschau Mittelfranken 2013 entschieden!
Die Drei ...
01.08.2013: Im DVF-Bezirk Niederbayern/Oberpfalz sind die drei Herren bestens bekannt und wer diese Internetseiten aufmerksam liest, kennt sie auch. Sie haben am vergangenen Wochenende den Ausgang zum Wettbewerb der Bezirksfotoschau Mittelfranken entschieden. Georg Birner, Georg Pauluhn und Hans König (von links)  hatten die Qual der Wahl. Nach ihrem Jury-Bericht waren sie wohl von den 370 eingereichten Aufnahmen der mittelfränkischen Fotografen sehr beeindruckt. Für richtige Überraschungen haben die Drei aber nicht gesorgt. Der Nürnberger Photoklub wurde gefühlt zum 50. Mal Bezirkssieger und den Salvatore Giurdanella als Gewinner der Autorenwertung kennt man auch. Ohne die Bilder jetzt schon gesehen zu haben, bin ich sicher, dass sie ihre Titel verdient gewonnen haben. Herzlicher Glückwunsch nach Nürnberg. WE

Alle Ergebnisse >>>


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de