Abgesahnt ...
Sibylle Bader gewinnt den German Mega Circuit Chairmain Choice Award!
Abgesahnt ...
28.11.2013: Es ist noch gar nicht so lange her, als Sibylle Bader einen Fotokurs für Anfänger bei der VHS Dillingen belegt hat. Um so erstaunlicher ist ihre fotografische Entwicklung, die mit den Erfolgen bei der letzten Landesfotoschau oder wie jetzt, beim German Mega Circuit 2013, sicher noch nicht ihren Abschluss gefunden hat. Mit einem hervorragenden Ergebnis von 62 Annahmen, fünf Honourable Mentions und drei Medaillen erhielt Sibylle Bader von der VHS Fotogruppe Dillingen einen der fünf Chairman`s Choice Award`s. Das sind die Auszeichnungen für die besten Teilnehmer in allen Kategorien. Sibylle war damit auch die erfolgreichste Teilnehmerin aus Deutschland. Eines Ihrer Siegerbilder ziert sogar den Katalog zum Wettbewerb, der demnächst erscheinen wird. In der nächsten Ausgabe der Fotofachzeitschrift CHIP FOTO VIDEO wird Sibylle mit einem Interview vorgestellt. WE

Bright Eyes © Sibylle Bader (Honourable Mention, GMC Salon Main Spessart International)


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de