S/W-AG in den USA ...
Treffen und Workshops mit großen Fotografen!
S/W-AG in den USA ...
18.03.2014: Elf Mitglieder der "S/W-AG-SÜD" machen sich demnächst auf den Weg in die USA, um dort an verschiedenen Workshops mit großen amerikanischen Photographen teilzunehmen. Bereits am 19. März starten vier Mitglieder durch und werden sich mit Robert (Bob) Werling, einem der letzten großen West-Coast-Photographer treffen und mit ihm gemeinsam durch den Westen der USA fahren und photographieren. Anschließend fahren sie zu Kim Weston in Carmel/Kalifornien, dessen Großvater kein geringerer als Edward Weston war; sein Onkel war Brett Weston. Beides erfolgreiche Photographen mit großem Namen. Mit ihm werden sie am legendären Point Lobos photographieren gehen. Danach treffen sie auf die restlichen 7 Mitglieder der "S/W-AG", die im Süden von Utah dann 14 Tage mit Bruce Barnbaum (er schrieb das Vorwort zum 2. Jahrbuch der "S/W-AG") unterwegs sein werden. Sicher wird über diese Erlebnisse etwas zu berichten sein. Rüdiger Horeis, S/W-AG Süd


Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de